Ab Oktober 2024 suchen wir eine/n engagierte/n und nette/n Assistenten/in (m/w/d) in Teilzeit (20 h bis 30 h) für unser Backoffice. / 27.9.2024
Zu Ihren Aufgaben gehören:
– Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsthemen;
– Posteingang, Verwaltung von Rechnungen und Bestellungen
– Koordination und Organisation von Meetings
– Zuarbeit im Personalmanagement;
– Überprüfung der Krankmeldungen, Urlaub und Dokumentation Fortbildung und Zeiterfassung.
– Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung
– Rechnungen buchen und Nachtragsmanagement
Was wünschen wir uns von Ihnen:
Sie sind ein Organisationstalent und lieben es im Team zu arbeiten? Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit gehören zu Ihren Stärken.
Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut und haben gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten. Ihr Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Anliegen von Mitarbeitern und Kunden ist sehr gut ausgeprägt.
Eine problemlose Bedienung von gängiger Software, z.B Microsoft Office und anderen. Neue relevante Software dazu zu erlernen, stellt für Sie kein Problem dar.
Sie haben Freude an Büroarbeit, idealerweise eine Ausbildung im kaufmännischen oder wirtschaftlichen Bereich und gerne in der Baubranche bereits Berufserfahrung gesammelt.
Was wir Ihnen bieten:
Entwicklungsfreiraum, sehr nettes Team, geförderte Fortbildungen intern sowie extern, abwechslungsreiche Bürotätigkeiten und Projektarbeit, langfristige Zusammenarbeit mit flexiblen Arbeitszeiten, zukunftsorientiertes Arbeiten mit tollen Kollegen in freundlicher Atmosphäre.
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Email an
bewerbung@ckrs-architekten.de Ansprechpartnerin bei Fragen ist Frau Sturm Tel. 030-301 048 412